LG will 2020 wieder (einmal) neu anfangen

LG Logo

Alles wieder auf Anfang. Wieder einmal. LG will 2020 wieder neu durchstarten. Und auch die Modellpalette soll dafür umgekrempelt werden.

Will es LG plötzlich wieder wissen? Der Hersteller spielt in Europa ja keine Rolle mehr, die Verkaufszahlen dürften mittlerweile auch extrem überschaubar sein. Doch das soll sich nun ändern.

LG will wieder bei den Großen mitmischen und ist dafür sogar bereit, sich von seiner einstigen Flaggschiff-Reihe zu verabschieden. Die G-Reihe soll eingestampft werden.

Es soll wieder Smartphone mit einem Wow-Effekt geben, wie man auf der CES bekannt gab.

Die Zukunft soll wohl der V-Reihe gehören, wie man verlautbaren ließ. Und nicht nur das, für Herbst plant man dann was Großes.

Eine ganz neue Serie soll anstehen, mit dieser will man dann wohl gegen das Samsung Galaxy Note antreten. Spannend, mal sehen, ob sich da LG nicht verhebt.

Aber ein anderes Thema dürfte noch viel wichtiger sein, genau, die Updates. Denn was LG da abliefert ist mehr als enttäuschend. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn die User scharenweise weglaufen.

Na wir können gespannt sein, was LG da vorhat. Und vor allem, ob man es auch schaffen wird.

https://twitter.com/RDRv3/status/1219975632592834561

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert