„Made for Google“ Zertifizierungsprogramm für Zubehör soll kommen

Google

Google

Anscheinend plant Google heute auf dem Pixel 2 und Pixel 2 XL Release-Event auch die Vorstellung des „Made for Google“ Zertifizierungsprogramms für Zubehör. Damit soll unterschiedliches Zubehör getestet und mit einem Gütesiegel versehen werden.

Wie die Jungs von 9to5Google berichten, plant Google sein eigenes Zertifizierungsprogramm für Zubehör. Dieses soll dann unter dem Label „Made for Google“ vertrieben werden. So sollen dann auch Drittanbieter Zubehör anbieten können, welches von Google getestet und für gut befunden wurde. Denkbar wären hier besonders Zubehör wie Netzteile oder aber auch Ladekabel. Natürlich könnte man noch mehr Zubehör aufzählen, aber alles was mit dem Akku, Netzteil und Kabeln zu tun hat, wäre sicherlich am interessantesten. Ich bin gespannt, was Google zum neuen Programm „Made for Google“ heute auf dem Event sagen wird. Um 18:00 Uhr geht es ja los, den Livestream gibt es hier.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*