Mario Kart Tour soll bald als Testversion für Android erscheinen

Nintendo Mario Kart Tour

Nintendo Mario Kart Tour

Mario Kart Tour soll bald als Testversion für Android erscheinen. Und das dürfte die Gans des Games auf anderen Plattformen natürlich entzücken.

Es ist fast da! Nintendo hat heute einen „Closed Beta Test“ für sein Game Mario Kart Tour angekündigt. Dabei handelt es sich um ein lang verspätetes mobiles Spin-off des beliebten Games.

Diese Testphase ist leider regional auf die USA und Japan beschränkt und soll noch bis zum 4. Juni laufen. Wenn alles glatt läuft, dann soll das Spiel dann auch wie geplant danach erscheinen.

Vermutlich wird das Spiel im Juli des Jahres erscheinen. Dann natürlich auch bei uns in Deutschland. Zeitgleich soll auch Doctor Mario, ein neues Spiel, das gemeinsam mit Messaging Titan Line entwickelt wurde, erscheinen.

Mario Kart Tour ist dabei nicht das erste Nintendo-Game, was der Entwickler auch für Android umgesetzt hat. Hier findet ihr eine kleine Übersicht der anderen für Android verfügbaren Nintendo-Titel.

Quelle(n):
https://www.engadget.com/2019/04/25/nintendo-mario-kart-tour-closed-beta/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*