Fortnite Server down: Offline für das Update 8.50

Fortnite

Fortnite

Die Fortnite Server sind down. Und das aus einem einfachen Grund, sie wurden Offline genommen für das Update 8.50. Dieses bringt den Spielern die Waffen der Avengers.

Epic Games wird seinem derzeit beliebtesten Game Fortnite das Update 8.50 spendieren. Doch dafür mussten zur Vorbereitung die Server kurz offline genommen werden. Der Patch steht heute zum Download bereit.

Seit 10:30 Uhr konnte man nicht mehr neuen Lobbys beitreten. Ab 11:00 Uhr war Fortnite schließlich auch nicht mehr erreichbar. Alle Spieler mussten also eine Zwangspause einlegen. Doch das dürfte bekannt sein, kommt ja jede Woche einmal vor.

Als neue Inhalte zum Patch werden wohl die Waffen von Avengers: Endgame bereithält werden. Bereits mehrere Teaser-Bilder ließen das in den letzten Tagen vermuten. Aber auch der Ghost-Sound-Bug soll gefixt werden, dieser sorgte dafür, dass man manchmal Geräusche hörte, wo eigentlich gar keine sein sollten.

Ein genauer Changelog liegt noch nicht vor, dürfte aber im Laufe des Tages von Epic Games für Fortnite v8.50 nachgereicht werden.

Quelle(n):
https://old.reddit.com/r/FortNiteBR/comments/bgxzvb/patch_v850_release_timing/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18366 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*