MediaMarkt & Saturn wieder mit tollen Smartphone-Angeboten

MediaMarkt & Saturn

Bei MediaMarkt und Saturn gibt es auch an diesem Wochenende wieder tolle Smartphone-Angebote. Das Smartphone-Fieber und die „Smartphone Purzel Preise“ sorgen für ordentlich Preisnachlass.

Das Smartphone-Fieber bei MediaMarkt bringt jedes Wochenende als Aktion eine ganze Reihe an Android-Smartphones zu deutlich günstigeren Preisen. Bei Saturn nennt sich das Smartphone Purzel Preise, ist im Prinzip aber das gleiche.

Smartphone-Fieber Angebote bei MediaMarkt

Smartphone Purzel Preise Angebote bei Saturn

Die Angebote gelten nur online bis Montagmorgen um 08:00 Uhr. Die Ware kommt versandkostenfrei zu euch nach Hause.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert