Honor V30 Pro kommt ebenfalls am 26. November

Honor V30 Rückseite
Honor V30 Render Rückseite

Schon länger wurde auch die Existenz des Honor V30 Pro vermutet. Nun scheint das Modell endgültig bestätigt worden zu sein.

Honor’s Strategie- und Markenentwicklungsmanager Zhang Xiaoyun enthüllte über Weibo, dass es auch ein Honor V30 Pro geben wird.

Am 26. November werden wir dann also gleich zwei Modelle vorgestellt bekommen. Wie bei der Honor 20-Reihe wird man also auch hier ein leicht verbessertes Modell anbieten.

Es war wohl ein Versehen. Denn Zhang Xiaoyun hatte auf Weibo eine Nachricht mit dem Honor V30 Pro geschrieben, wie man auf dem Screenshot erkennen kann.

Inwieweit sich das Pro-Modell von dem normalen unterscheiden wird, ist nicht bekannt. Vermutlich gibt es mehr Arbeitsspeicher, einen größeren internen Speicher und ein besseres Kamera-Setup.

Genaueres werden wir dann wohl erst am 26. November erfahren, dann soll die Honor V30-Reihe vorgestellt werden.

Honor V30 Pro Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19690 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*