MediaMarkt startet neue „Weihnachtsgeschenkt“-Aktion

Bei MediaMarkt startet auch in diesem Jahr wieder eine neue „Weihnachtsgeschenkt“-Aktion. Vom 6. bis 21. Dezember 2020 bekommen Kunden beim Kauf von Aktionsware ein zusätzliches „Geschenk“.

Ab Sonntag Abend 20:00 Uhr gibt es in den Märkten als auch online die Aktion. Ganz viele Bundles wurden geschnürt, um die Ware noch vor Weihnachten an den Mann/ die Frau zu bringen.

Was es alles gibt, erfahrt ihr ab morgen, denn dann dürften in euren Briefkästen die MediaMarkt-Flyer mit den Aktionsangeboten zu finden sein.

Jedoch sollte man nicht einfach wahllos zuschlagen, auch wenn das Angebot verlockend aussehen sollte, ein unabhängiger Preischeck sollte dennoch vorab von euch gemacht werden.

Zu den MediaMarkt-Angeboten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.