MediaMarkt verschenkt praktisch das Samsung Galaxy Z Flip 3 mit 20 GB 5G-Tarif

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G
Quelle: Samsung

Wenn das mal kein Hammer-Angebot ist! MediaMarkt verschenkt quasi gerade das Samsung Galaxy Z Flip 3 mitsamt einem 20 GB 5G-Tarif. Günstiger kommt man derzeit wohl nicht an das faltbare Smartphone mit einem großzügigen 5G-Tarif.

Das Foldable gibt es in der 256 GB-Modellvariante und dem „o2 Free M“ Tarif mit 20 GB Datenvolumen. Der monatliche Grundpreis beträgt EUR 29,99 und für das Smartphone braucht ihr einmalig sogar nur EUR 9,00 bezahlen. Also fast geschenkt.

Ferner entfallen auch der Anschlusspreis und die Versandkosten – hier spart ihr also auch noch. Und hier noch einmal das Angebot in der Übersicht:

  • Tarif: Free M
  • Netz: o2
  • 20 GB LTE/5G (bis 300 MBit/s)
  • Allnet- und SMS-Flat
  • EU-Roaming inklusive
  • 24 Monate Vertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist

Zum Angebot

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert