Microsoft Surface Duo: Android 11 Update lässt noch bis Sommer auf sich warten

Microsoft Surface Duo

Wenn am 18. Februar dann nun endlich das Microsoft Surface Duo in Deutschland erhältlich sein wird, kommt es allerdings nur mit Android 10. Und das Android 11 Update lässt noch bis Sommer auf sich warten.

Das Microsoft Surface Duo hat schon vor dem Start mit vielen Schwächen zu kämpfen. Ein relativ hoher Preis von EUR 1.549,00 für das günstigste Modell und dann dazu veraltete Technik und auch noch ein altes Betriebssystem. Keine guten Startbedingungen.

Doch wenigsten bei Android kann man was machen und ein Update hinterherschieben. Doch das wird noch einige Monate auf sich warten lassen. Erst im Sommer soll Android 11 zur Verfügung stehen. Doch dann machen sich andere Hersteller schön längst für Android 12 fit.

Wann genau aber mit Android 11 auf dem Surface Duo zu rechnen sein wird, verrät Microsoft allerdings nicht. Denn diesbezüglich ist die Kommunikation ganz schön spärlich. Und nicht zufriedenstellend.

Quelle(n):
DrWindows

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert