MIUI 12: Die Arbeiten haben begonnen

Xiaomi hat verlauten lassen, dass man die Arbeiten an der kommenden Benutzeroberfläche MIUI 12 begonnen habe.

Xiaomi PR-Chef Xu Jieyun hat nun im sozialen Netzwerk Weibo bestätigt, dass man mit der Entwicklung von MIUI 12 begonnen habe. Features oder weitere Details zur neuen Benutzeroberfläche gibt es allerdings noch keine.

Noch steht natürlich auch noch nicht fest, welche Xiaomi- und Redmi-Smartphones mit dem MIUI 12 Update rechnen können. Und vor allem wann. Denn noch ist nicht absehbar, wie lange die Entwicklung überhaupt dauern wird.

Derzeit bereitet sich Xiaomi auf den globalen Rollout von MIUI 11 vor. Ab dem 22. Oktober soll die erste Wolle ausgerollt werden. Noch bis zum Jahresende dann soll es drei Wellen an 28 Smartphone-Modelle verteilt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply