Ruhig Blut: Samsung Galaxy S8 mit Android10 im Geekbench aufgetaucht

Es gibt definitiv eine Menge Leute da draußen, die daran interessiert wären, Android 10 für das Samsung Galaxy S8 zu bekommen. Nun taucht es mit der neuen Android Iteration im Geekbench auf.

Nun ist in einem Geekbench-Eintrag das Samsung Galaxy S8 mit Android 10 aufgetaucht. Der Eintrag stammt vom 9. Oktober, drei Tage bevor am 12. Oktober die erste Android 10 Beta-Build für die Samsung Galaxy S10-Reihe veröffentlicht wurde.

Doch bevor jetzt alle laut aufschreiben: „Ja da geht was“, wird es wohl eine Enttäuschung geben. Es wird kein Android 10 Update für die Samsung Galaxy S8-Reihe geben. Damit müssen wir uns abfinden.

Denn Samsung wird nicht mehr als zwei große Android Update für Geräte verteilen, auch nicht für Flaggschiffe. Und Android 9 Pie war bereits das zweite große Update für dieses Modell.

Und es ist ja bekanntlich auch nicht allzu schwer, einen Geekbench-Eintrag zu fälschen. Daher bleibt es dabei, das Samsung Galaxy S8 wird kein Android 10 Update bekommen!

Samsung Galaxy S8 Android 10 Geekbench

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply