Möglicher Name von Android N aufgetaucht

Android N Logo

Android N Logo

Noch immer ranken sich Gerüchte um den Namen des kommenden Android N. Doch jetzt könnte es einen Hinweis auf den möglichen Namen der nächsten Android Version geben. Und hierfür scheint sich Google anscheinend in Indien umgesehen zu haben, denn eine örtliche Süßspeise des Subkontinents könnte der finale Name von Android N werden.

Was wurde nicht schon alles spekuliert über den möglichen Namen von Android N. In Deutschland scheint bei vielen Android Nutella hoch im Kurs zu liegen. Doch anscheinend kommt der Name der nächsten Süßspeise aus Indien. Laut der Technikseite Mashable soll der Name „Neyyappam“ ein heißer Anwärter auf den Sieg in der Google umfrage zu sein. Diese läuft ja noch bis zum 9. Juni. Bei „Neyyappam“ handelt es sich um eine Art Pfannkuchen aus Reismehl, Rohrzucker, Kokosnussstücken Kardamom und Milch. Und der Name hat große Unterstützer. Auf Twitter wird es unter dem Hashtag #AndroidNeyyappam schon ordentlich gehypet. Auch die Tourismusbehörde des indischen Bundesstaates Kerala, aus der die Süßspeise „Neyyappam“ ursprünglich kommt, unterstützt den Namen ebenfalls. Und bei Google soll Android Neyyappam wohl auch schon in der engeren Auswahl sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert