Motorola Edge 30 Ultra zeigt sich im offiziellen Promo-Video

Motorola Moto X30 Pro Teaser Header
Quelle: Motorola

Das Motorola Edge 30 Ultra wird am 8. September vorgestellt werden. Dies hat der Hersteller ja bereits vor ein paar Tagen offiziell bestätigt. Nun wurde auch das offizielle Promo-Video zum neuen Motorola-Flaggschiff geleakt.

Mehr zu Motorola:

Evan Blass hat nun das offizielle Promo-Video auf seinem Twitter-Kanal gepostet, das das neue Motorola Edge 30 Ultra bereits zeigt. Dieses wird mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 und einer 200 MP-Kamera ausgestattet sein.

Das Edge 30 Ultra wird dabei kein Unbekannter sein, denn dabei soll es sich um ein Rebranding des vor kurzem in China vorgestellten Motorola Moto X30 Pro handeln.

Das Motorola Moto X30 Pro hat ein 6,73″ großes, gebogenes POLED-Display und bietet eine Bildwiederholfrequenz von 144 Hz. Unter der Haube werkelt der Qualcomm Snapdragon 8+ Gen, gepaart mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und bis zu 512 GB internem UFS 3.1-Speicher. Das größte Highlight ist die Kameraausstattung. Das Gerät verfügt über eine Samsung ISOCELL HP1 200 MP-Kamera, die von einem 50 MP Ultraweitwinkelobjektiv und einem 12 MP Teleobjektiv begleitet wird.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.