Motorola RAZR 2022 Teardown [Video]

Motorola RAZR 2022
Quelle: Motorola

Und da ist es auch schon, dass erste Teardown-Video ist aufgetaucht, welches das Motorola RAZR 2022 von Innen zeigt. Besonders das deutlich verbesserte Scharnierdesign ist zu sehen und ohne das Kinn sieht das RAZR 2022 noch edler aus.

Mehr zu Motorola:

Das Teardown-Video des RAZR 2022 stammt von WekiHome. In dem Video wurde der Klappmechanismus sowohl des RAZR 5G als auch des RAZR 2022 untersucht. Das neuere Modell hat in der Mitte dünne Metallstreifen, die helfen, das Display vor dem Faltdruck zu schützen. Dadurch hat das Moto Razr 2022 einen deutlich kleineren Knickbereich als sein Vorgänger.

Das Teardown-Video zeigt auch das Akku-Setup. Das Telefon hat einen 712 mAh Akku in der oberen Hälfte, während ein 2.788 mAh Akku in der unteren Hälfte verbaut ist. Das RAZR 2022 wird vom Snapdragon 8+ Gen 1 angetrieben.

Im Moment hat Motorola das RAZR 2022 auf den chinesischen Markt beschränkt. Doch ein internationaler Start wurde bereits in Aussicht gestellt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.