Motorola Moto X30 Pro: Das sind die genauen Kamera-Spezifikationen

Motorola Moto X30 Pro Teaser Header
Quelle: Motorola

Eigentlich sollte das Motorola Moto X30 Pro schon längst in den Regalen liegen. Doch kurz vor dem Release hatte Motorola überraschend das Event gecancelt. Warum, darüber gibt es bisher noch immer keine offiziellen Angaben.

Mehr zu Motorola:

Das Motorola Moto X30 Po sollte das erste Smartphone mit einer 200 MP Kamera werden. Kann es auch noch, denn nun soll das Gerät wohl am 11. August vorgestellt werden. Und nun hat Lenovo’s offizielle Website die vollen Kamera-Spezifikationen im Detail verraten.

Demnach können sich die User des Modells, dass weltweit wohl als Motorola Edge 30 Ultra in den Handel kommen soll, auf die folgenden Kamera-Spezifikationen freuen:

Hauptkamera200 MP OIS Main Camera
Samsung ISOCELL HP1
1/1.22″ Ultra Large Bottom
2.56um, 16-in-1
8K 30fps Video Recording
Weitwinkel/Makro50 MP Ultra Wide Angle / Macro Lens
117° Ultra Wide Angle
2.5cm AF Macro
1.28um 4-in-1
Portrait12 MP High Definition Portrait Lens
Golden triple focal length
2x telephoto
Sony IMX663
f/1.6 1.22um
Motorola Moto X30 Pro Kamera-Specs
Quelle: Motorola

Quelle(n):
Lenovo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.