LG Ultra Tab vorgestellt

LG Ultra Tab
Quelle: LG

Ein Android-Tablet von LG wurde nun vorgestellt. Aus dem Smartphone-Markt hat man sich ja zurückgezogen, da kommt dieses Tablet aber dennoch überraschend. Das LG Ultra Tab ist das neue Tablet.

Das LG Ultra Tab ist der Nachfolger der G Pad-Serie und verfügt über ein 7,1 mm dünnes Metallgehäuse, einen 7.040 mAh-Akku und eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine 5 MP Selfie-Kamera. Das Ultra Tab verfügt über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. Es gibt außerdem vier 1 Watt-Lautsprecher und eine 3,5-mm-Audiobuchse.

Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 680 und es hat ein 10,35″ großes 2K-Display verbaut.

Das neue Android-Tablet von LG ist nach dem Militärstandard MIL-STD-810G zertifiziert und unterstützt eine 25 Watt Schnellladefunktion. Eine Folio-Tasche und ein Wacom Stylus Pen gehören zum Zubehör des Tablets. Das Tablet unterstützt sowohl Wi-Fi als auch Bluetooth 5.1. LG Ultra Tab

Die Verfügbarkeit des LG Ultra Tab ist derzeit auf den südkoreanischen Heimatmarkt beschränkt. Der Preis liegt bei 426.000 KRW. Das neue Tablet läuft ab Werk mit Android 12.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.