OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro bekommen Firmware Update [LE2113_11.C.62]

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro
Quelle: OnePlus

OnePlus verteilt nun ein neues Software-Updates für das OnePlus 9 und das OnePlus 9 Pro. Das neue Software-Update hat die Bezeichnung LE2113_11.C.62. Dieser bringt den Sicherheitspatch vom Juni 2022 auf die beiden Modelle.

Mehr zu OnePlus:

Im Changelog wird geschrieben, dass das Problem, bei dem die verbleibende Akkukapazität abnormal angezeigt wurde, sowie auch die Hintergrundfarbe der Schnelleinstellungen in bestimmten Fällen nicht korrekt angezeigt wurde, gefixt wurde.

OnePlus 9-Reihe OxygenOS LE2113_11.C.62 Changelog

System

  • [Fixed] the issue where remaining battery capacity would be displayed abnormally
  • [Fixed] the issue that the background color of Quick Settings displayed abnormally in certain scenarios
  • [Updated] Android security patch to 2022.06

Quelle(n):
OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.