Motorola Moto X30 Pro und RAZR 2022 haben neues Release-Datum

Motorola RAZ 2022 Release
Quelle: Motorola

Motorola hatte am 2. August eigentlich die Vorstellung seiner neuen Flaggschiffe Motorola Moto X30 Pro und Motorola RAZR 2022 geplant. Doch wenige Stunden vor dem Release hatte Motorola das Event gecancelt. Warum weiß man bis heute nicht.

Mehr zu Motorola:

Nun gibt es ein neues Release-Darum. Heute früh hat Lenovo Mobile China GM Chen Jin einen neuen Teaser für das Moto RAZR 2022 gepostet, der das Datum des 11. August auf dem Titelbildschirm zeigt – das wahrscheinliche neue Datum für die Vorstellung des faltbaren Smartphones.

Es wird erwartet, dass Motorola auf der gleichen Veranstaltung auch das Moto X30 Pro vorstellen wird, und Spekulationen deuten darauf hin, dass beide Geräte direkt nach der Veranstaltung in den freien Verkauf gehen werden.

Das Motorola Moto X30 Pro soll international ja als Motorola Edge 30 Ultra vorgestellt werden. Wann dieses zusammen mit dem Motorola Edge 30 Ultra aber international präsentiert werden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.