Motorola Moto 360: Neue Modelle bei Amazon gelistet

Motorola Moto 360 Android Smartwatch

Scharf auf die Motorola Moto 360? Wartet vielleicht noch einmal mit der Bestellung. Denn nun sind in den USA bei Amazon die neuen Modelle der Smartwatch aus versehen kurzfristig gelistet worden. Unter anderem war dort auch die viel spekulierte goldene Motorola Moto 360 zu sehen. Neu wird dann auch sein, dass man nicht nur 22 mm Armbänder verwenden kann, sondern auch welche mit 18 mm Breite.

Gold is best! Dieser mittlerweile sehr bekannte Spruch könnte demnächst auch auf die Motorola Moto 360 zutreffen. Denn nun war die Smartwatch in der Farbe „Champagne“ kurzfristig bereits bei Amazon in den USA gelistet. Neuerdings gibt es die Metallarmbänder dann auch in 23 mm und 18 mm Breite.

Motorola Moto 360

Wie die Jungs von Androidpolice erfahren haben wollen, sollen die neuen Modelle wohl ab Ende November/Mitte Dezember erhältlich sein. Neben der Motorola Moto 360 in der Farbe „Champagne“ soll es auch noch die Varianten „Black“ und „Natural“ geben. Die Preise werden ein wenig steigen im Vergleich zum bisherigen Modell, so sollen die neuen 299 US-Dollar kosten anstatt 249 US-Dollar.

Ob und wann die neuen Modelle der Motorola Moto 360 hier zu uns nach Deutschland kommen werden, ist noch unbekannt. Da der Start in den USA aber erst Ende November/Mitte Dezember sein soll, könnte es hierzulande erst etwas im nächsten Jahr werden. Ich halte euch auf dem laufenden!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert