Motorola Moto E Spezifikationen geleakt

Nachdem an Ostern bekannt geworden ist, dass Motorola ein weiteres Modell noch unterhalb des Moto G bringen wird, sind nun auch die ersten Motorola Moto E Spezifikationen, so wird das Smartphone-Modell heißen, aufgetaucht. Wahrscheinlich wird das Smartphone sich beim Preis Richtung 100 US-Dollar bewegen. Und das man dafür natürlich kein High-End-Smartphone bekommt, dürfte jedem klar sein. Jedoch soll das Motorola Moto E aber auch nicht mit dem billigsten Plunder im Inneren kommen. Und die geleakten Spezifikationen scheinen dis zu bestätigen.

Das Motorola Moto E soll noch einmal kräftig am Preisgefüge im Smartphone-Bereich schütteln. Dieses Modell soll nämlich noch einmal günstiger sein als das Moto G, welches im letzten Jahr schon einen erbitterten Preiskampf ausgelöst hatte. Folgende Spezifikationen soll dabei das neue Modell haben:

– Display 4,3 Zoll
– Prozessor: 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor
– Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
– Interner Speicher: 4 GB
– Rückseitige Kamera: 5 Megapixel
– Vorderseitige Kamera: keine
– Akku: 1.900 mAh

Motorola, Moto E, Motorola Moto E

Außerdem soll das Motorola Moto E an seiner schmalsten Stelle lediglich 6,2 mm dünn sein, beim Design wird sich das Smartphone-Modell am Motorola Moto G orientieren. Ich bin gespannt, mit was uns Motorola dieses mal wieder ordentlich überraschen wird.

Quelle: Caschys Blog

[asa]B00BFUSB28[/asa]
Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19470 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Motorola Moto E Spezifikationen geleakt | Andro...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*