Motorola Moto G10 Play zeigt sich auf ersten Bildern

Sehen wir hier nun das kommende Motorola Moto G10 Play auf den ersten Bildern? Das Gerät hat die Modellnummer XT-2117.

Nach dem Motorola Moto G 5G zeigt sich nun nächste neue Moto auf Renderbildern. Noch scheint sich aber der Leaker selbst nicht ganz sicher zu sein, ob es sich hier wirklich um das Moto G10 Play handelt.

Es gibt auch schon ein paar erste Details zum Gerät. So soll es 165,3 x 75,4 x 9,5 mm groß sein, mit dem Kamerabuckel sind es 10,4 mm. Dazu gibt es wohl ein 6,5″ Display mit einem „Punch Hole“. Der Vorgänger hatte noch eine „Notch“ verbaut.

Auf der Rückseite gibt es anscheinend eine Triple-Kamera im bekannten neuen Design von Motorola. Dazu noch einen Fingerabdrucksensor an der Seite im Power-Button, extrem praktisch, wie ich selbst immer wieder feststelle.

Dazu soll es noch einen 3,5 mm Klinkenanschluss geben und einen 3.850 mAh großen Akku. Wann das möglich Motorola Moto G10 Play vorgestellt werden wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Steve Hemmerstoffer

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.