Motorola Moto G200 bekommt Android 12 Update

Motorola Moto G200
Quelle: Motorola

Motorola hat damit begonnen, dass finale Android 12-Update für das Moto G200 in Europa auszurollen. Die Firmware trägt die Build-Nummer S1RX32.50-13 und wurde an das XT2175-1-DS-Modell des Telefons ausgerollt. Das Update ist knapp über 1 GB groß und bringt den März 2022-Sicherheitspatch mit.

Ihr habt 2 Möglichkeiten der Aktualisierung. Bei der ersten Möglichkeit müsst ihr lediglich die Einstellungen für die Systemaktualisierung eures Telefons aufrufen und die Aktualisierung aktivieren. Der zweite Schritt beinhaltet das Herunterladen des Motorola Rescue and Smart Assistant Tools auf den PC und das Herunterladen der neuesten Firmware, die dann auf das Telefon geflasht werden kann.

Die Einführung von Android 12 für das Moto G200 ist in Europa gestartet, die Verteilung wird allerdings in Wellen erfolgen. In den kommenden Monaten wird das Android 12-Update für weitere Modelle verteilt werden.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.