HarmonyOS 3.0 Developer Preview auf Huawei P40 Pro aufgetaucht

HarmonyOS 3.0
Quelle: Weibo

HarmonyOS 3.0 soll wohl final im September auf die ersten Modelle verteilt werden. Bis dahin vergehen noch einige Monate, vorher wird es noch eine Beta und auch eine Entwicklerversion der neuen Huawei-Benutzeroberfläche geben.

Nun gibt es anscheinend den ersten Leak der Entwicklerversion von HarmonyOS 3.0 auf dem Huawei P40 Pro. Die Version hat die Bezeichnung 3.0.0.44 und dürfte wohl auf einem internen Testgerät bei Huawei laufen.

Abgesehen von dem Screenshot gibt es vorerst keine weiteren Informationen. Vermutlich wird es wohl aber nicht mehr lange dauern, bis die erste öffentliche Entwicklerversion von HarmonyOS 3.0 freigegeben wird.

HarmonyOS 3.0 Developer Preview auf Huawei P40 Pro
Quelle: Huawei Ailesi

Quelle(n):
Huawei Ailesi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.