Motorola Moto G6 Plus Android 9 Pie Update gestartet

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

Zum Start ins neue Jahr bekommt jetzt auch das Motorola Moto G6 Plus das Android 9 Pie Update spendiert. Den Anfang macht hier Indien.

Motorola Moto G6 Plus Android Smartphone

In Indien wird nun die neueste Android 9 Pie Version an die User des dortigen Motorola Moto G6 Plus verteilt. Der Startschuss ist also gefallen. Wollen wir also hoffen, dass auch die User hierzulande nicht mehr lange warten müssen.

Laut der indischen Support-Seite für das Motorola Moto G6 Plus erhalten Benutzer des Geräts derzeit die OTA-Update-Benachrichtigung. Neben der neuen Android Version ist auch der Google-Sicherheitspatch von Dezember 2018 mit dabei.

Wenn es Neuigkeiten zum Start des Rollouts des Motorola Moto G6 Plus Android 9 Pie Updates in Deutschland gibt, werdet ihr es rechtzeitig hier bei mir erfahren.

Quelle(n):
https://support.motorola.com/in/en/solution/MS136260

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert