Motorola Moto G62 5G bei FCC gesichtet

Motorola Logo
Quelle: Motorola

Motorola hat vor kurzem das Moto G52 vorgestellt und die nächsten Geräte, die erwartet werden, sind das Moto G82 5G und das Moto G62 5G. Letzteres hat jetzt die FCC-Zertifizierungs-Website passiert, die die wichtigsten Details enthüllt. Mit dieser Zertifizierung ist zu erwarten, dass die Markteinführung in Kürze erfolgen wird.

Das Motorola Moto G62 5G ist auf der FCC-Zertifizierungsseite mit der Modellnummer XT2223-2 aufgetaucht. Laut dem Eintrag wird das Smartphone mit einem 4.700 mAh-Akku ausgestattet sein und 20 Watt Schnellladen unterstützen wird.

Die Eintrag bestätigt auch, dass es sich um ein 5G-Telefon mit Unterstützung für Dual-SIM handelt. Außerdem verfügt es über Dual-Band-Wi-Fi, Bluetooth und NFC-Unterstützung.

Abgesehen verrät der Eintrag nichts weiter zu dem Modell. Allerdings haben frühere Leaks einige Details verraten. Es wird bestätigt, dass das Smartphone mit Android 12 ausgeliefert wird. Es soll mit einem FullHD+-Display ausgestattet sein. Es wird erwartet, dass es entweder eine 90 Hz oder 120 Hz Bildwiederholrate hat.

Außerdem soll es mit einer Triple-Kamera mit einem 50 MP-Hauptobjektiv ausgestattet sein. 8 GB RAM und 128 GB interner Speicher sollen ebenfalls zum Lieferumfang gehören.

Quelle(n):
Gizmochina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.