Motorola Moto G100: Android 12 Rollout gestartet

Motorola Moto G100
Quelle: Motorola

Motorola hat in den letzten Wochen Android 12-Updates für eine ganze Reihe von Smartphones veröffentlicht. Und es geht munter weiter. Ein weiteres Modell bekommt nun das finale Android 12 Update – das Motorola Moto G100.

Obwohl es etwas älter als das Motorola Moto G200 ist, erhält das Moto G100 das Android 12-Update viel früher als erwartet. In Brasilien wurde jetzt der Android 12 Rollout auf Telefone in dem südamerikanischen Land gestartet.

Das Motorola Moto G100 Android 12 Update ist rund 1,5 GB groß und beinhaltet den März 2022 Sicherheitspatch. Moto G100-Nutzer auf der ganzen Welt dürften Android 12 dann ebenfalls in wenigen Wochen erhalten, wenn der Rollout wie geplant verläuft.

Seit April 2021 ist das Motorola Moto G100 nun verfügbar. Ein Jahr später bekommt es nun also sein erstes großes Update. Und auch ein Android 13-Update dürfte es dann geben. Vermutlich dann in 1 Jahr.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.