Pixel Watch sieht am Handgelenk richtig gut aus

Google Pixel Watch
Quelle: reddit

Die Pixel Watch, die in einem Restaurant liegen gelassen und dann über das Wochenende im Internet gepostet wurde, ist zurück. Dieses Mal sehen wir die Uhr jedoch mit Uhrenarmbändern am Handgelenk! Macht euch bereit – so sieht die Google Pixel Watch getragen aus.

Der Redakteur, der die Pixel Watch in seinem Besitz hat, hat nun auch die Uhrenarmbänder dazu. Nun wurden Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln der Pixel Watch am Handgelenk gepostet. Und das sieht verdammt gut aus.

Die Bänder liegen gut an, die Rundheit der Uhr macht sich auch richtig gut am Handgelenk. Was die Gesamtgröße betrifft, das passt alles sehr gut zusammen. Die Pixel Watch dürfte wohl maximal 44 mm groß sein.

Google Pixel Watch
Quelle: reddit
Google Pixel Watch
Quelle: reddit
Google Pixel Watch
Quelle: reddit

Was die Meinung des Redditors über die Uhr betrifft, jetzt, wo er sie am Handgelenk hatte, sagte er, dass es „die bequemste Uhr ist, die ich je getragen habe“ und dass sie sich „viel dünner anfühlt, als die Messungen vermuten lassen“. Hier ist der Rest seiner Eindrücke und sie sind ziemlich positiv, seien Sie gewarnt:

„Im Vergleich zu meiner Galaxy Watch fühlt es sich an, als wäre es gar nicht da. Und, großes Plus, die Krone stößt NICHT in meinen Handrücken, wenn ich mein Handgelenk nach hinten beuge oder tippe, was mich bei anderen Uhren verrückt macht. Das Band ist ein weiches Silikon mit gutem Flex und scheint Fingerabdrücke / Öl nicht zu stark zu zeigen, was großartig ist. Jetzt, da alles zusammen ist, kann ich meiner Meinung nach sagen, dass dies ohne Zweifel eine wunderschöne und bequeme Uhr ist, die ich problemlos über längere Zeit und sogar nachts zur Schlafverfolgung tragen würde. Gut gemacht Google, gut gemacht! (bitte verklage mich nicht)“

Schließlich sind hier ein paar zusätzliche Bilder der Uhr, die mit dem Band befestigt auf einem Tisch sitzt. Die Bänder messen angeblich 20 mm.

Google Pixel Watch
Quelle: reddit
Google Pixel Watch
Quelle: reddit

Quelle(n):
reddit

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.