Niemand verkauft so viele 5G Android-Handys wie Samsung

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Samsung war einer der ersten Hersteller von 5G Android-Smartphones. Die Technologie wurde zunächst mit seinen Flaggschiff-Smartphones eingeführt. In den letzten Jahren hat Samsung sehr hart daran gearbeitet, 5G für die breite Masse zugänglich zu machen.

Das Unternehmen bietet jetzt Einsteigergeräte wie das Samsung Galaxy A13 5G an, die nicht viel Geld kosten und dennoch 5G unterstützen. Dieser Fokus auf 5G hat Samsung zum unangefochtenen Marktführer unter den Herstellern von 5G Android-Smartphones gemacht.

Die Daten zeigen, dass Samsung im Monat Februar 2022 fünf Positionen in der Top 10 Liste der meistverkauften 5G Android-Smartphones belegt.

Samsung’s Vorsprung als dominierender Hersteller von 5G Android-Handys könnte sich in den kommenden Monaten noch vergrößern. Das Unternehmen hat kürzlich das Samsung Galaxy A53 5G und das Galaxy A33 5G vorgestellt, beides sind großartige Geräte mit beeindruckenden Spezifikationen.

5G Android-Phones February 2022
Quelle: Counterpoint Research

Quelle(n):
Counterpoint Research

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.