Motorola Moto G8 etwa schon aufgetaucht?

Motorola Leak Front

Sehen wir hier etwa schon das kommende Motorola Moto G8? Wenn ja, dann geht der Hersteller aus China bei seinem nächsten Modell neue Design-Wege.

Nun ist die Front eines bisher unbekannten Motorola-Smartphones aufgetaucht. Soweit, so gut. Doch bei genauerem Hinsehen fällt eines auf, es ist keine Frontkamera zu sehen. Keine „Notch“ oder ein „Punch Hole“ zieren die Vorderseite.

Geht Motorola etwa den Weg einer Pop-up-Kamera? Dies ist zu vermuten, denn bei einem günstigen Modell wie der Moto G-Reihe wird man nicht auf eine Kamera hinter dem Display setzen (können).

Dann stellt sich aber auch die Frage, handelt es sich hierbei um das Motorola Moto G8?Oder doch eher ein anderes neues Smartphone des Herstellers. Diese Frage konnte auch Evan Blass nicht beantworten.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Weitere Informationen zu diesem bisher unbekannten Motorola-Smartphone gibt es bisher allerdings noch nicht.

Motorola Leak Front

Quelle(n):
@evleaks

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19412 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*