Xiaomi und Huami: Kommt ein Apple-Watch-Klon?

Nun was sehen wir denn da? Nein, es ist nicht die Apple Watch. Hier soll es sich um eine neue Smartwatch von Xiaomi und Huawei handeln

Nun was sehen wir denn da? Nein, es ist nicht die Apple Watch. Hier soll es sich um eine neue Smartwatch von Xiaomi und Huawei handeln.

Erwartet uns bereits am 20. August eine dicke Überraschung? Denn dann soll angeblich die hier zu sehende Smartwatch aus der Xiaomi/ Huawmi-Schmiede vorgestellt werden. Und man könnte fast schon denken, dass es ein dreister Klon der Apple Watch ist.

Das Bild stammt laut GizChina direkt von Huami. Es ist also kein Fake, wie man vielleicht vermuten könnte. Vizepräsident Qi Fandi hält die Apple Watch für die beste Smartwatch, an der man sich messen muss. Und man will mit der neuen Smartwatch Apple auch überbieten.

Selbst das Display soll besser sein als beim Original. Die Huami-Smartwatch soll angeblich 341 ppi bieten, heißt also, das Display soll viel schärfer sein.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie gesagt, mit dem Release wird am 20. August gerechnet. Sehr spannend, mal sehen was der Preis sagt. Das könnte eine ganz spannende Nummer werden.

Quelle(n):
@Gizchina

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. sind denn diese Uhren qi fähig? Apple Watch hat noch kein kabellos ladbares Modell? Samsung hat qi fähige Uhren

Leave a Reply