Xiaomi und Huami: Kommt ein Apple-Watch-Klon?

Xiaomi Huami Watch Leak

Nun was sehen wir denn da? Nein, es ist nicht die Apple Watch. Hier soll es sich um eine neue Smartwatch von Xiaomi und Huawei handeln.

Erwartet uns bereits am 20. August eine dicke Überraschung? Denn dann soll angeblich die hier zu sehende Smartwatch aus der Xiaomi/ Huawmi-Schmiede vorgestellt werden. Und man könnte fast schon denken, dass es ein dreister Klon der Apple Watch ist.

Das Bild stammt laut GizChina direkt von Huami. Es ist also kein Fake, wie man vielleicht vermuten könnte. Vizepräsident Qi Fandi hält die Apple Watch für die beste Smartwatch, an der man sich messen muss. Und man will mit der neuen Smartwatch Apple auch überbieten.

Selbst das Display soll besser sein als beim Original. Die Huami-Smartwatch soll angeblich 341 ppi bieten, heißt also, das Display soll viel schärfer sein.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie gesagt, mit dem Release wird am 20. August gerechnet. Sehr spannend, mal sehen was der Preis sagt. Das könnte eine ganz spannende Nummer werden.

Quelle(n):
@Gizchina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert