Motorola Moto G82 5G: Erste Bilder und vollständige technische Daten des Mid-Ranger

Motorola Moto G82 5G
Quelle: 91mobiles

Neue Fotos und technische Daten eines kommenden Motorola-Handys sind im Internet aufgetaucht. Den Informationen zufolge handelt es sich bei dem noch nicht angekündigten Smartphone höchstwahrscheinlich um das Mittelklasse-Smartphone Motorola Moto G82 5G.

Das besagte Modell war ja bereits einige male im Netz aufgetaucht. Dieses soll einen Qualcomm Snapdragon 695 SoC, ein 6,55″ POLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz, wahlweise 4, 6 oder 8 GB RAM und 128 GB interner Speicher verbaut haben. Außerdem gibt es einen 5.000 mAh Akku und eine IP52-Zertifizierung.

Den Fotos nach zu urteilen, wird das Motorola Moto G82 5G das bekannte Motorola-Design aufweisen. Es sieht auch so aus, als ob das Handy mit einer glänzenden Oberfläche auf der Rückseite und mit einem seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor unter der Lautstärketaste erscheinen wird.

Darüber hinaus verfügt das Telefon über eine 50 MP Hauptkamera mit OIS, eine 8 MP Weitwinkel- und Tiefenschärfekamera sowie eine 2 MP Makrolinse. Auf der Vorderseite befindet sich eine 16 MP Selfie-Kamera, während die Unterseite des Geräts mit einer 3,5-mm-Kopfhörerbuchse ausgestattet sein wird.

Motorola hat das Telefon zwar noch nicht offiziell vorgestellt, lange dürfte es wohl aber nicht mehr dauern.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.