OnePlus Nord 3 erscheint auf Website des Herstellers, steht Release unmittelbar bevor?

OnePlus Nord 2 5G
Quelle: OnePlus

OnePlus steht anscheinend kurz vor der Vorstellung eines neuen Telefons in seiner Nord-Reihe. Über das OnePlus Nord 3 wird schon seit einer Weile spekuliert. Aber nun gibt es endlich den endgültigen Beweis für die Existenz des Geräts.

Der Name OnePlus Nord 3 ist nun auf der indischen Website des Herstellers entdeckt worden. Es gibt aber noch keine offiziellen Bilder oder Spezifikationen, jedoch deutet der Leak darauf hin, dass das Telefon auf dem Weg zum Release sein könnte.

Das OnePlus Nord 3 wird das Nord 2 als OnePlus‘ wichtigstes Mittelklasse-Gerät für 2022 ablösen. Es könnte vermutlich wohl im Juni oder Juli dieses Jahres erscheinen. Gerüchten zufolge testet das Unternehmen bereits aktiv die dritte Generation des Nord und sein Codename lautet „Meili“. Das Smartphone wird durch den MediaTek Dimensity 8000-Chipsatz angetrieben, hat einen 4.500 mAh Akku mit schnellem 80 Watt Laden und ein 90 Hz Display. Offenbar wird das OnePlus Nord 3 eine Art abgespeckte Version des OnePlus 10R sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.