Motorola Moto Tab G70 vorgestellt

Motorola Moto Tab G70
Quelle: Motorola

Nun wurde das Motorola Moto Tab G70 vorgestellt. Das Gerät wurde jetzt in Brasilien komplett mit allen Details offiziell vorgestellt. Vermutlich werden wir das Tablet aber nie offiziell hier bei uns in Deutschland bekommen.

Das Tablet verfügt über ein 11″ IPS-LCD mit einer Auflösung von 2.000 x 1.200 Pixel und 400 nits Helligkeit. Es gibt ein Vierfach-Lautsprecher-Setup mit Dolby Atmos-Unterstützung. Es gibt eine 8 MP Selfie-Kamera und eine 13 MP Kamera auf der Rückseite. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio G90T-Chipsatz, gepaart mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher, der über den microSD-Slot erweitert werden kann.

Der Akku hat eine Kapazität von 7.700 mAh und wird über USB-C mit bis zu 20 Watt aufgeladen. Das Tablet ist nach IP52 wasserabweisend und wiegt 500 Gramm.

Das Motorola Moto Tab G70 ist in einer einzigen grünen Farbvariante erhältlich und kostet 2.399 BRL, was etwa EUR 378,00 entspricht.

Quelle(n):
Motorola

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.