Huawei Mate 50 mit Kirin 9000 und auch Snapdragon 8 Gen 1 geplant

Huawei Mate 50 Render
Quelle: LetsGoDigital

Die Huawei Mate 50-Serie wird Berichten zufolge im April bis Juni dieses Jahres auf den Markt kommen. Nun gibt es Hinweise, wonach wohl 2 Modellvarianten geplant sein sollen, einmal mit dem Kirin 9000 und auch mit dem Snapdragon 8 Gen 1. Beide werden wohl aber nur 4G unterstützen.

Es sollen vom Huawei Mate 50 zwei Konfigurationen getestet werden, eine mit dem Kirin 9000-Chip und eine mit dem Snapdragon 8 Gen 1-Chip. Seltsam ist, dass Huawei noch immer Vorräte vom Kirin 9000 zu haben scheint. Eigentlich dachte man, dass diese schon alle verbaut sein müssten.

Berichten zufolge wird die Huawei Mate 50-Serie auch wieder mit einem LTPO-Display ausgestattet sein. Dieser bietet eine adaptive Anpassung der Bildwiederholfrequenz von 1-120 Hz und sich je nach Nutzung umschalten kann.

Nach Informationen aus der Lieferkette von Huawei ist das Design der Mate 50-Serie von Huawei bereits fertiggestellt worden.

Quelle(n):
Huawei Update

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.