Xiaomi 12 Lite bekommt Zertifizierung

Xiaomi 12 und Xiaomi 12 Pro
Quelle: Xiaomi

Bereits im Dezember hat Xiaomi seine neueste Flaggschiff-Serie, die Xiaomi 12-Serie, vorgestellt. Drei Smartphones, dass Xiaomi 12, Xiaomi 12 Pro und Xiaomi 12X wurden vorgestellt. Jetzt gibt es Berichte, dass ein viertes Modell, dass Xiaomi 12 Lite, auf dem Weg ist.

Dieses Smartphone hat nun die EEC-Zertifizierung erhalten, und seine Modellnummer lautet 2203129G. Der Name des Geräts deutet darauf hin, dass es sich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird. Die Xiaomi Mi 10-Serie und die Xiaomi Mi 11-Serie hatten beide das Lite-Modell.

Das Xiaomi 12 Lite wird einen Mittelklasse-Prozessor verwenden. Das vorherige Xiaomi 11 Lite ist mit dem Qualcomm Snapdragon 780G Chip ausgestattet. Das Xiaomi 10 Lite verwendet den Qualcomm Snapdragon 765G Chip. Darüber hinaus bedeutet seine Positionierung in der Mittelklasse, dass der Preis dieses Smartphones die günstigste Version der Xiaomi 12-Serie sein wird.

Bereits im Oktober gab es einen Bericht, der die Lite-Version der Xiaomi 12-Serie enthüllte. Der Bericht behauptete damals, dass diese Version sowohl chinesische als auch globale Modelle haben wird. Seitdem war es aber ruhig geworden.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.