Samsung’s erster Smart Speaker soll am 8. Februar vorgestellt werden

Samsung Smart Speaker
Quelle: Samsung

Samsung will nun endlich auch seinen ersten Smart Speaker vorstellen. Am 8. Februar soll der mögliche Samsung Galaxy Home Mini 2 dann endlich präsentiert werden. Und bereits am dem 9. Februar soll das Gerät dann auch vorbestellbar sein.

Samsung hatte sich zwar schon einmal an Smart Speakern versucht, doch es bliebt beim Versuch. Der Samsung Galaxy Home kam nie auf den Markt und der Samsung Galaxy Home Mini wurde nie im Handel verkauft. Doch nun soll alles besser werden.

Die Produktion des Smart Speakers soll bereits gestartet worden sein, man will es also wieder wagen. Die ersten Versuche gingen ja schief, der Markt scheint aber nun lukrativ genug zu sein, um einen neuen Anlauf zu wagen.

Die Modellnummer soll SM-V320 lauten, viel mehr weiß man aber bis jetzt noch nicht zu dem neuen Samsung Smart Speaker.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.