Red Magic 7 taucht im Geekbench mit Snapdragon 8 Gen 1 auf

Nubia Red Magic 6S Pro
Quelle: Nubia

ZTE hat bereits angekündigt, dass das neue Red Magic Gaming-Handy von Nubia mit dem neuen Flaggschiff-SoC Snapdragon 8 Gen 1 von Qualcomm ausgestattet sein wird. Nun gibt es weitere Hinweise auf das kommende Gaming-Smartphone.

Nun wird berichtet, dass das Red Magic 7 Gaming-Handy in der Benchmark-Plattform GeekBench aufgetaucht ist. Es verfügt über den bereits bestätigten Snapdragon 8 Gen 1 und einen maximal 18 GB großen Arbeitsspeicher.

Red Magic 7 Geekbench
Quelle: Geekbench

Was den Rest der Ausstattung betrifft, so wird das Telefon mit einem 6,8″ FullHD+-Bildschirm ausgestattet sein, der auch eine ultrahohe Bildwiederholfrequenz bietet. Außerdem wird der Akku eine Kapazität von 4.500 mAh haben und 165 Watt Schnellladung unterstützen. Damit wird das Red Magic 7 Gaming-Smartphone bei seiner Markteinführung das am schnellsten aufladbare Smartphone der Welt sein.

Die Kamera wird einen 64 MP-Hauptsensor enthalten. Auch eine 3,5 mm-Kopfhörerbuchse und ein Fingerabdrucksensor unter dem Bildschirm gehören zum Lieferumfang.

Das Red Magic 7 soll wohl in drei Farben erhältlich sein wird: grün, schwarz und mit rotem und blauem Farbverlauf. Die Abmessungen des Handys sind 170,57×78,33×9,5 mm, während das Gewicht mit 215 g angegeben wird.

Red Magic 7 Teaser
Quelle: Nubia

Quelle(n):
Gizchina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.