Realme 9 Pro auf hochauflösenden Renderbildern zu sehen

Realme 9 Pro Render Header
Quelle: @OnLeaks

Realme arbeitet an seiner nächsten Smartphone-Serie – der Realme 9 Pro-Serie. Gestern gab es erste Skizzen des Modells, nun wurden vom kommenden Realme 9 Pro erste hochauflösende Renderbilder erstellt, die uns einen Ausblick auf das Design geben.

Jetzt hat Smartprix dank @OnLeaks die vollständigen Spezifikationen des Realme 9 Pro und einige hochwertige Renderbilder veröffentlicht. Das Kürzel „Pro“ mag dann viellicht doch hochwertiger klingen, als die Ausstattung des Gerätes am Ende ist.

Die Renderbilder zeigen den schmalen Seitenrahmen um den Bildschirm und das schmale Kinn. Auf der Vorderseite befindet sich eine Aussparung für die Selfie-Kamera. Auf der Rückseite befindet sich ein Triple-Kamera-Setup mit LED-Blitz. Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein Realme“-Schriftzug. Auf der linken Seite befindet sich eine Lautstärkewippe und auf der rechten Seite ein Power-Button.

Die Renderings zeigen eine Midnight Black-Variante, und wir erwarten, dass es in 2 weiteren Farben erscheinen wird – Aurora Green und Sunrise Blue.

Das Realme 9 Pro Smartphone wird mit einem 6,59″ Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet sein. Es wird von Qualcomm Snapdragon 695 5G-Chipsatz angetrieben und mit bis zu 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.