Motorola Moto X 2014 [Video]

Das neue Motorola Moto 2014 aka Moto X+1 ist noch gar nicht offiziell vorgestellt, da haben die Amerikaner bereits ein offizielles Video zu ihrem neuen Flaggschiff veröffentlicht. Dies kommt doch überraschend, denn so dürften jetzt alle offenen Fragen noch vor dem Release beantwortet sein. Das Video zeigt u.a. einige der neuen Funktionen, die bereits im Vorfeld vermutet bzw. angesprochen wurden, z.B. die Spracheingabe.

Da war Motorola wohl wieder etwas vorschnell. Der Release des neuen Motorola Moto 2014 ist noch gar nicht geschehen, da wird das neue Flaggschiff schon in einem Video gezeigt. Nun kann man bei dem Smartphone auch Nachrichten durch die Spracheingabe an WhatsApp senden oder einen individuellen Befehl festlegen, auf welchen das Smartphone dann hören oder reagieren soll.

Natürlich ist auch das Active Display wieder beim neuen Motorola Moto X 2014 dank des AMOLED-Displays zu finden. Benachrichtigungen werden so immer wieder in bestimmten Abständen auf dem Display eingeblendet, ohne am Akku zu zehren. Wenn Motorola dann die Vorstellung des neuen Flaggschiffes abgehalten hat, gibt es mehr Informationen.

Motorola hat also wieder fleißig das Smartphone verbessert und mit einigen neuen, anscheinend richtig coolen Features, aufgewertet. Ich bin schon auf das Motorola Moto X 2014 gespannt. Und vor allem auch auf den Preis!

Quelle: SmartDroid

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Moto X 2014 [Video]“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.