Motorola One Action Spezifikationen durch Android Enterprise-Listung bestätigt

Motorola One Action Spezifikationen durch Android Enterprise-Listung

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger um das Motorola One Action wurde, gibt es nun wieder neue Informationen. Das Modell wurde bei Android Enterprise gelistet.

Spezifikationen und Bilder des Motorola One Action waren bereits vor knapp einem Monat aufgetaucht. Nun scheint es so, als ob eine offizielle Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.

Das Smartphone hat die Android-Zertifizierung von Google erhalten und wurde nun auf der Enterprise Recommended Devices Website des Unternehmens gelistet. Und bestätigt dort die bisher vermuteten Spezifikationen.

Das Motorola One Action soll ein 6,3″ FullHD+ Display mit 2.520 x 1.080 Pixeln Auflösung mit einem Seitenverhältnis von 21:9 und „Punch Hole“ für die Frontkamera besitzen. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 9609, dieser bekommt 4 GB RAM zur Seite gestellt. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Die Hauptkamera der Triple-Einheit soll mit 12,6 MP auflösen, dazu soll es einen Superweitwinkel mit 117° geben, zu der dritten Kamera liegen noch keine genauen Informationen vor. Auch die Frontkamera soll 12,6 MP Auflösung haben. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh besitzen. Android One in Form von Android 9 Pie ist ebenfalls mit an Bord.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Motorola One Action soll in drei stylischen Farben angeboten werden, Blau, Gold und Weiß. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Doch dieser dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle(n):
https://androidenterprisepartners.withgoogle.com/device/#!/5169439540510720

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert