Motorola One Macro im Geekbench aufgetaucht

Das nächste Motorola-Smartphone kündigt sich an. Nun ist das Motorola One Macro im Geekbench aufgetaucht. Ein weiteres One-Modell ist also auf dem Weg

Das nächste Motorola-Smartphone kündigt sich an. Nun ist das Motorola One Macro im Geekbench aufgetaucht. Ein weiteres One-Modell ist also auf dem Weg.

Mit dem Motorola One Macro kündigt sich nun das nächste neue Motorola-Smartphone an. Auch ein erstes Bild des Gerätes liegt bereits vor. Es sieht aber aus wie jedes andere One-Smartphone des Herstellers.

Uns erwartet ein Einsteiger-Smartphone, welches im Geekbench ordentliche Werte erreichte. Gleichzeitig hat man auch noch ein paar Details zur Ausstattung verraten. Wir dürfen aber keine Überraschungen erwarten.

Uns erwartet ein MediaTek Helio P60, unterstützt von 2 GB RAM und Android 9 Pie als Betriebssystem. So kommt das Smartphone auf 1.429 Punkte im Single-Core und 5.584 Punkte im Multi-Core.

Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook

Wann das Motorola One Macro erscheinen wird oder gar ein Preis, beides ist noch nicht bekannt.

Motorola One Macro

Quelle(n):
GeekBench | xda-developers

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply