Motorola RAZR 40 Ultra: JerryRigEverything macht neuen Härtetest [Video]

Motorola RAZR 40 Ultra Header
Quelle: Schmidtis Blog

Den ersten Härtetest von JerryRigEverything hatte das Motorola RAZR 40 Ultra ja erstaunlich gut überstanden. Beim Biegetest ging etwas in die Brüche, aber nicht das, was man erwartet hätte.

Das Motorola RAZR 40 Ultra bekommt von Zack eine zweite Chance. Denn nachdem sich auch eine Abonnentin bei Zack gemeldet hatte, dass ihr RAZR 40 Ultra an der gleichen Stele zu Bruch ging, will er wissen, ob es sich wohl um einen Designfehler handeln könnte.

Also hat er sich ein neues Modell besorgt, um den Test noch einmal nachzustellen. Doch dieses mal hielt das Cover-Display trotz mehrfachen Versuchen, es durch kräftigen Druck mit den Fingern zu zerbrechen.

Dieses mal konnte das Ergebnis des ersten Härtetest weder im zusammengeklappten noch im geöffneten Zustand reproduziert werden. Vielleicht hat Motorola ja beim RAZR 40 Ultra ja bereits noch einmal das Design beim Aufbau überarbeitet?!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr zu Motorola:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert