Motorola RAZR: Das sollen die Spezifikationen sein

Motorolas RAZR Logo

Motorolas RAZR Logo

Das faltbare Motorola RAZR scheint nicht ein Flaggschiff zu werden. Dies lassen aufgetauchte Spezifikationen des Gerätes vermuten. Wir können wohl mit einem ordentlichen Mittelklasse-Smartphone rechnen.

Ein mögliches erstes Logo gibt es bereits zum möglichen Motorola RAZR. Die Marke soll ja als faltbares Smartphone wiederbelebt werden. Und neben dem Logo werden uns auch die ersten möglichen Spezifikationen des Gerätes gezeigt.

Noch steht der Name nicht wirklich fest, es könnte sich auch „2019“ noch dazu gesellen oder ein ganz anderer Name final gewählt werden. Bei den technischen Daten scheint sich der Hersteller auf ein solides Mittelklasse-Smartphone festgelegt zu haben.

Das Display soll im geöffneten Zustand 6,2″ groß sein und eine Auflösung von 2.142 x 876 Pixeln besitzen – das wäre ien Format von 22:9. Im gefalteten Zustand ist die Größe des Displays unbekannt, die Auflösung soll wohl aber 800 × 600 Pixel betragen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 710 werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 64 GB oder 128 GB groß sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 2.730 mAh besitzen und mit 27 W Turbo Charging geladen werden können. Angeblich soll das Motorola RAZR in den Farben White, Black und Gold erscheinen.

Das faltbare Motorola RAZR soll sich derzeit unter dem Codenamen „Voyager“ in der Entwicklung befinden.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/motorola-foldable-dual-screen-razr-phone-software-features/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert