Motorola Solutions: Business-Outdoor-Smartphone angekündigt

Nun hat Motorola Solutions ein erstes Business-Outdoor-Smartphone für Enterprise Kunden angekündigt. Bereits am 21. Oktober soll das robuste Android Smartphone offiziell vorgestellt werden. Viel mehr ist aber bisher nicht bekannt, weder gibt es einen Leak, wie das Modell aussehen könnte, noch gibt es Informationen über die technischen Spezifikationen. Doch Dienstag dürften wir dann endlich alles wissen.

Motorola Solutions ist die ehemalige Geschäftskunden-Sparte des Unternehmens, welcher nach der Aufteilung von Motorola übrig blieb. Motorola Mobility ist der Teil, der an Lenovo ging und der die bekannten Modelle herstellt und verkauft. Doch nun will auch der „kleine Bruder“ Smartphones bauen.

Jetzt wurde ein Teaser-Video veröffentlicht, welcher einen ersten Ausblick auf das kommende Smartphone geben soll. Viel zu sehen gibt es nicht, jedoch sieht es so aus, als ob es sich um ein Smartphone mit Business- und Outdoor-Funktionen handeln könnte.

Am 21. Oktober wird Motorola Solutions das Modell offiziell vorstellen. Mal sehen, was man sich dort ausgedacht hat. Interessant dürfte sein, unter welchem Namen das Gerät in den Handel kommen wird, Motorola wird jedenfalls nicht drauf stehen.

Quelle: Android Police

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „Motorola Solutions: Business-Outdoor-Smartphone angekündigt“

[…] Nun hat Motorola Solutions ein erstes Business-Outdoor-Smartphone für Enterprise Kunden angekündigt. Bereits am 21. Oktober soll das robuste Android Smartphone offiziell vorgestellt werden. Viel mehr ist aber bisher nicht bekannt, weder gibt es einen Leak, wie das Modell aussehen könnte, noch gi… https://www.schmidtisblog.de/2014/10/motorola-solutions-business-outdoor-smartphone-angekuendigt.html  […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.