Motorola verteilt Android 10 für Vorjahresmodelle

Motorola hat es nun also auch endlich fertig, dass Android 10 Update. Seit dem Wochenende werden das Motorola Moto G7 Plus, dass Motorola One Vision und das Motorola One Action mit der neuesten Android Iteration versorgt.

Via Pressemitteilung hat der Hersteller nun den Rollout der neuesten Android Version für die 3 Modelle bekannt gegeben. Es wurde aber auch langsam Zeit.

Motorola Android 10 Update
Motorola Android 10 Update (Quelle: Motorola)

Alle drei Motorola-Smartphones werden schrittweise auf die aktuelle Android-Version aktualisiert. Heißt also wie immer, in Wellen. Und das einige von euch womöglich etwas länger darauf warten müssen.

Später sollen dann auch noch die Modelle Motorola Moto G7 (Power und Play) und die One-Smartphones Macro und Zoom mit der neuesten Android Iteration versorgt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

One comment

  1. und was ist mit dem motorola one?
    das ist doch eine frechheit von motorola.

Leave a Reply