Neue WhatsApp-Beta für Android verfügbar [2.23.15.9]

WhatsApp verteilt eine neue Beta für Android, die neue Version hat die Versionsnummer 2.23.15.9. Was ist neu in diesem Update? WhatsApp veröffentlicht Verbesserungen für Profilsymbole in Gruppenchats.
Die neueste Testversion von WhatsApp für Android soll die Sichtbarkeit von Profil-Miniaturansichten in Gruppenchats verbessern. Das Hauptziel besteht darin, diejenigen User zu erreichen, die aus verschiedenen Gründen ihr Profil nicht mit einem persönlichen Foto versehen haben.
Die Entwickler haben Änderungen in WhatsApp an den Miniaturansichten von Kontakten vorgenommen, die ihre Profilbilder verbergen oder nicht anzeigen. Die aktualisierten Miniaturansichten zeigen nun die Initialen, die mit dem Namen des jeweiligen Gruppenmitglieds verbunden sind.
Es ist noch nicht klar, wann das Feature final für alle User dann eingeführt werden wird. Kann bei WhatsApp aber manchmal ganz schnell gehen.
Quelle(n):
WABetaInfo
- Telegram vs. WhatsApp: Ist Durovs Kritik an der Verschlüsselung berechtigt?
- WhatsApp führt Nutzernamen ein: Rufnummer bleibt ab sofort privat
- Achtung: Fake-WhatsApp spioniert Nutzer aus
- WhatsApp Datenschutz optimieren: So sicherst du dein Konto und deine Chats richtig
- WhatsApp Sicherheitslücke: Android-Nutzer durch automatische Downloads in Gefahr
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
