Neues Xiaomi-Handy mit Codenamen PSYCHE aufgetaucht

Xiaomi Logo neu
Quelle: Xiaomi

Ein weiteres neues Xiaomi-Smartphone deutet sich an. Nach dem neuen Xiaomi CIVI ist nun ein weiteres Modell aufgetaucht – mit dem Codenamen PSYCHE. Es hat die Modellnummer 2112123AC und soll mit einem Qualcomm Snapdragon 870 Prozessor ausgestattet sein, ein Display mit hoher Bildwiederholrate, eine Schnellladefunktion mit hoher Leistung und eine große Hauptkamera verbaut haben.

Noch ist nicht klar, zu welcher Serie das Gerät gehört. Es wird vermutet, dass es vielleicht eine High-End-Version des neuen CIVI-Modells sein könnte. Es ist aber auch möglich, dass es sich um ein neues Modell handelt, da ist man sich noch nicht ganz sicher. Aber es gibt nicht viele Snapdragon 870-Modelle bei Xiaomi, dass einzige ist das im Xiaomi Mi 10S.

Xiaomi PSYCHE
Quelle: Weibo

Das kommende Xiaomi-Smartphone verwendet ebenfalls den Snapdragon 870 und dürfte sich voraussichtlich ähnlich wie das Xiaomi Mi 10S positionieren. Doch wie ihr merkt, bisher sind das alles nur Vermutungen und Gerüchte.

Weitere Details außer dem Codenamen und der Modellnummer gibt es keine weiteren Informationen zu dem Modell. Lassen wir uns mal überraschen, was uns da erwartet.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.