Nokia 5.4 Release steht vor der Tür

Schon in wenigen Tagen könnte womöglich das neue Nokia 5.4 vor der Tür stehen. Immer mehr Details tauchen zu dem Gerät auf, nun auch ein möglicher Preis.

Erst im März 2020 wurde das Nokia 5.3 vorgestellt. Nun steht wohl bereits mit dem Nokia 5.4 der Nachfolger in den Startlöchern.

Quelle: GizmoChina

Das Nokia 5.4 setzt auf ein 6,4″ Display mit einem Punch Hole für die Selfie-Kamera. Dazu soll es 4 GB RAM und 64 GB oder 128 GB Speicher geben. Als Farbvarianten sollen Blau und Purpur im Gespräch sein.

Als möglicher Preis sind umgerechnet knapp EUR 215,00 für das 64 GB-Modell in Gespräch und EUR 228,00 für das Modell mit 128 GB Speicher.

Quelle(n):
NokiaPowerUser | GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.