Nokia 7.1 Android 10 Update wird verteilt

Nächstes Nokia-smartphone bekommt neue Android-Iteration

Nokia 7.1 Pressebild
© Nokia

Es geht los, dass letzte Woche angekündigte Nokia 7.1 Android 10 Update wird nun an die ersten User verteilt.

Das Nokia 7.1 bekommt nun bereits sein zweites Android Major-Update. Im Herbst letzten Jahres ist das Modell nämlich noch mit Android Oreo vorgestellt worden. Nach Android 9 Pie kommt nun also sogar Android 10 auf das Gerät.

Wer also User des Modells ist, der sollte vielleicht mal nachsehen, ob ihm die neueste Aktualisierung nun schon angeboten wird. Wenn nicht, dauert es eben noch ein paar Stunden.

Der Rest der Nokia Produktpalette wird der zuvor veröffentlichten Roadmap folgen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 20168 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*