Amazon Prime Video zeigt ab 2021 die Fußball Champions League

Amazon steigt in das ganz große Sportgeschäft ein

Amazon Prime Video Logo
Amazon Prime Video Logo (© Amazon)

Das ist doch mal ein Hammer! Amazon Prime Video hat sich die Rechte für die Fußball Champions League gesichert und zeigt ab 2021 die Spiele!

Sky und DAZN haben das Nachsehen! Bisher haben sich beide Anbieter die Rechte der UEFA Champions League geteilt. ab der Saison 2021/2022 gibt es aber einen neuen Rechteinhaber – Amazon Prime Video!

Amazon steigt nun also in das ganz große Sportgeschäft ein. Amazon hat sich übrigens Paket A1 gesichert, dieses beinhaltet die Topspiele der Champions League am Dienstagabend.

Was man benötigt ist dann ein Abo bei Amazon Prime. Das haben viele bereits. Und wenn sich am Preis nichts ändert und keine extra-Gebühren fällig werden, dann dürfte das ein nettes Gimmick für alle Abonnenten sein!

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 20168 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*